Kernstaub

Cover des Buches Kernstaub9783959917018

Positiv (124):
JudyKay
vor 4 Monaten

Anders als alles, was ich bisher gelesen habe. Fesselnd, wenn auch etwas langatmig. Eine sehr interessante Welt. Regt zum Nachdenken an.

Kritisch (14):
tintenblau
vor 4 Monaten

Musste es leider abbrechen. Die vielen Seiten und der schwierige Anfang haben es mir aber auch wirklich nicht leicht gemacht...

Inhaltsangabe zu "Kernstaub"

»Wir haben nach neuen Welten gesucht, aber keine gefunden. Also nahmen wir die unsere und versuchten, sie schöner und leuchtender zu machen. Doch je mehr Licht wir ihr gaben, umso tiefer wurden ihre Schatten.«

Mara hat vergessen, dass sie bereits seit Hunderten von Leben vor den Wächtern des ewigen Systems flieht. Durch den Mord an ihr wollen sie den Weg aller Seelen zur Perfektion ebnen.

Ihr Dasein wird in diesem Leben lediglich von ihrer immensen Angst vor Uhren bestimmt. Doch als die Wächter sie erneut aufspüren, um sie aus dem Kreislauf der Wiedergeburten zu tilgen, verschiebt sich das Gleichgewicht der Dimensionen: Uralte Erinnerungen kehren zurück, eine längst vergessene Liebe erwacht von Neuem und Kriege spalten den Planeten.

Und über allem schwebt die Frage: Wenn die ganze Welt dich hasst, würdest du dich trotzdem für sie opfern?

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.06.2016