Kernstaub

von Marie Graßhoff und Andrea Grautstück
Kernstaub

Positiv (119):
Michaela_Ehrmanns avatar

Episch! Einfach nur wow! Wer es noch nicht gelesen hat muss dies unbedingt nachholen!

Kritisch (13):
MaraTa57s avatar

Leider hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Kernstaub"

»Wir haben nach neuen Welten gesucht, aber keine gefunden. Also nahmen wir die unsere und versuchten, sie schöner und leuchtender zu machen. Doch je mehr Licht wir ihr gaben, umso tiefer wurden ihre Schatten.«

Mara hat vergessen, dass sie bereits seit Hunderten von Leben vor den Wächtern des ewigen Systems flieht. Durch den Mord an ihr wollen sie den Weg aller Seelen zur Perfektion ebnen.

Ihr Dasein wird in diesem Leben lediglich von ihrer immensen Angst vor Uhren bestimmt. Doch als die Wächter sie erneut aufspüren, um sie aus dem Kreislauf der Wiedergeburten zu tilgen, verschiebt sich das Gleichgewicht der Dimensionen: Uralte Erinnerungen kehren zurück, eine längst vergessene Liebe erwacht von Neuem und Kriege spalten den Planeten.

Und über allem schwebt die Frage: Wenn die ganze Welt dich hasst, würdest du dich trotzdem für sie opfern?

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.06.2016