Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

von Marie Graßhoff
Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackls avatar

Brines avatar

Ich war lange verwirrt, würde dann von der Auflösung jedoch positiv überrascht. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil :)

Inhaltsangabe zu "Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen"

Die Erde 2639. Auf der Suche nach ihrer Qualle durchquert Mara gefallene Kontinente und tote Städte. Gemeinsam mit der Welt ist sie an ihre Grenzen geraten. Doch während sie noch um ihren Begleiter trauert, droht ihr und dem System bereits eine weitere Gefahr: Ihre Anwesenheit hat einen alten Gott geweckt, der das Gleichgewicht der Dimensionen aus den Fugen treibt. Gebrochen vom Geist der Zeit, versucht die junge Frau, eine Welt zu retten, die ihr Recht auf Rettung schon vor Langem verspielt hat. Eine Welt, die schon immer ihren Tod wollte. Wird es ihr gelingen? Oder wird die Zweiteilung des Universums am Ende auch sie zerbrechen?

Band 2.1 der Kernstaub-Trilogie

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH