Marie Gray Roter Satin

Inhaltsangabe zu „Roter Satin“ von Marie Gray

Ein erotischer Leckerbissen für Männer und Frauen gleichermaßen Sieben Geschichten voller Lust, Charme und Leidenschaft laden ein zu einer aufregenden Reise durch die Welt prickelnder Sinnlichkeit. Marie Gray erkundet geheime Phantasien, raffinierte Verführungen und neue erregende Versuchungen mit Leichtigkeit, Humor und einem unübersehbaren Augenzwinkern.

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail

Der Frauenchor von Chilbury

SigiLovesBooks

Roter Satin

30. March 2013 um 00:52

Ein leichtes Kribbeln beflügelt einem beim Lesen. Man möchte wissen wie es weiter geht. Was die Protagonisten als nächstes Erleben in ihrem Sexualleben. Sehr lesenswert.

• Rezension zu "Roter Satin" von Marie Gray

Roter Satin
    Vampir_Addict

Vampir_Addict

05. February 2012 um 19:26

„Roter Satin“ von Marie Gray Marie Gray erzählt sieben erotische Geschichten die unterschiedlicher nicht sein können. Doch haben die Hauptprotagonisten doch eines gemeinsam: sie wollen Sex oder sind mit ihrem derzeitigem Liebesleben nicht zu 100% zufrieden. Auch wenn die Story`s recht gut erzählt sind, fand ich sie nicht ganz so mitreißend bzw. erotisch aber darüber muss sich ja jeder Leser seine eigene Meinung bilden, schließlich ist auch hier wieder der jeweilige Geschmack gefragt. Von mir gibt es jedoch nur zwei Sterne.