Kinder-Weltraumatlas mit Pop-up-Planeten

von Marie Greenwood
Kinder-Weltraumatlas mit Pop-up-Planeten

Inhaltsangabe zu "Kinder-Weltraumatlas mit Pop-up-Planeten"

Dieser liebevoll illustrierte Weltraumatlas startet mit einem beeindruckenden Pop-up unseres Sonnensystems zu einer fantastischen Reise ins All. Durch seine dreidimensionalen Modelle veranschaulicht das Pop-up die Positionen der einzelnen Planeten in unserem Sonnensystem und ermöglicht einen einfachen Zugang zum komplexen Thema Weltraum. Im Anschluss an das panoramaartige Pop-up werden die einzelnen Planeten, die Sonne und der Mond auf je einer Doppelseite vorgestellt. Quizfragen und pfiffige Infotafeln zum Herausziehen laden zur intensiven Erkundung der Himmelskörper ein und halten fesselnde Details und vertiefende Infos über das Planetensystem bereit. Ein Überblick über die Milchstraße und das Universum runden den einzigartig gestalteten Atlas ab. Ab 6 Jahren

Ausgabe:Spielzeugbuch
Verlag:Dorling Kindersley