Ich kauf mir einen neuen Bruder

Cover des Buches Ich kauf mir einen neuen Bruder (ISBN:9783473323708)

Inhaltsangabe zu "Ich kauf mir einen neuen Bruder"

Jannis und Frida streiten - wie so oft. Frida beschließt, sich einen neuen Bruder zu kaufen und besucht die Brüder ihrer Freundinnen. Aber welchen von den Super-Brüdern soll sie bloß nehmen? Am Abend kann sie nicht einschlafen. Sie vermisst die Geschichten, die Jannis ihr immer erzählt: Frida-Geschichten, aus der Zeit als sie noch klein war. Und weil nur Jannis Frida-Geschichten erzählen kann, verträgt sie sich wieder mit ihrem großen Bruder. Eine humorvolle Geschwistergeschichte von Marie Hübner.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:10.01.2008