Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Eine unheimliche Frau.

Rätselhafte Muskelkrämpfe.

Und Mütter, die keine sind.

Lust auf einen schönen Thriller von Marie H. Berger?

Kristin Menzel ist eine attraktive junge Frau, mit dem Talent, Männer um den Finger zu wickeln. Die Suche nach Mr. Right wird überschattet von den psychischen Problemen ihrer Freundin Lina Goldberg, die glaubt, von einer unheimlichen Frau verfolgt zu werden. Mit aller Kraft steht Kristin ihr zur Seite und versucht, Linas irreale Ängste zu durchleuchten.
Bei einem Brand in einem Kiosk entgehen die Freundinnen nur knapp einer Katastrophe. Als kurz darauf ein kleines Buch mit brisantem Inhalt in ihrem Briefkasten liegt, gerät Kristin in einen gefährlichen Strudel der Ereignisse, der sie unaufhaltsam in die Tiefe zieht.

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Marie H. Berger wurde 1965 in Deutschland geboren. Dort lebt, arbeitet und schreibt sie in ihrer Wahlheimat Weinheim a.d. Bergstrasse. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter.
Im Herbst 2012 entdeckte sie ihre Neigung zum Thrill, und startete ein Romanprojekt. Bis dahin schrieb sie für verschiedene Online- und Printzeitungen Kolumnen mit Humor und Ironie, welche ebenfalls zu ihrem Repertoire gehören.
Schreiben ist für sie eine reizvolle Komposition von Beobachtungen, Fantasie und Herausforderung; das Festhalten von Skurrilitäten des Lebens, sowie der Erkenntnis, dass Humor eine unerlässliche Zutat zur Suppe des Seins darstellt. Und dass jedes Ding nicht nur seinen Platz, sondern auch zwei Seiten hat.

Marie H. Berger wird die Leserunde begleiten und ist auch auf Facebook und ihrem Blog zu finden. Schaut doch mal rein!

Wir suchen nun mindestens 10 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

5 Taschenbücher*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Marie H. Berger
Buch: Gute Nacht, Frau Holle

Tintenfass

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo und Guten Morgen! Ich habe gerade diese Leserunde bei Facebook entdeckt und möchte mich mit großer Freude daran bewerben. Da ich "Gute Nacht Frau Holle" schon länger auf meiner Wunschliste habe versuche ich hier eine Printausgabe zu gewinnen um an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Mit großer Wucht springe ich in den Lostopf und warte mit Spannung. :-) Liebe Grüße Gisela alias Tintenfass
Ps. Dass die Teilnahme an Rahmenbedingungen geknüpft wird, finde ich angemessen, gut und selbstverständlich!

ERSTER :))

Sehr gerne habe ich Lust auf eine Leserunde für diesen Thriller.

Wenn er so gut ist, wie er verspricht, kann doch nichts schief gehen.

"Leider" bin ich ein alter Buchliebhaber und -Sammler, daher meine Bewerbung, bitte nur für das Taschenbuch berücksichtigen. DANKE

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Eine unheimliche Frau.

Rätselhafte Muskelkrämpfe.

Und Mütter, die keine sind.

Lust auf einen schönen Thriller von Marie H. Berger?

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Wir suchen nun mindestens 10 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

5 Taschenbücher*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Marie H. Berger
Buch: Gute Nacht, Frau Holle

Tintenfass

ERSTER :))

Sehr gerne habe ich Lust auf eine Leserunde für diesen Thriller.

Wenn er so gut ist, wie er verspricht, kann doch nichts schief gehen.

@Sommerleser

Ochhh, zu lange geschrieben: ZWEITER :))

BookHook

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja spannend an! Und ein wenig gruselig auch noch dazu...

In die Leseprobe habe ich auch schon hineingestöbert, und was ich bislang gelesen habe, gfefällt mir wirklich gut! Erstaunlich, auf was für kreative Wortschöpfungen Frau Berger dabei kommt ("One-F**k-Wonders")... ; o )

Ach ja, ich möchte mich für ein Print-Exemplar bewerben. Ich hab´ zwar auch einen Reader, aber irgendwie bin ich immer noch ganz schön "old school" beim Thema Buch... ; o )

Zeliba

Beitrag einblenden

Spannend, gewürzt mit einem kleinem Gruseln.
Ich wäre gerne dabei :D
Neben der Teilnahme and er Leserunde, würde ich neben hier die Rezi auch auf meinen Blog stellen.

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ha ich bin ein echter Thriller-Freak und das klingt ganz nach meinem Geschmack! Da versuche ich doch direkt einmal mein Glück!