Cover des Buches Das Erbe der Eule (ISBN: 9783958692657)
Vibies avatar
Rezension zu Das Erbe der Eule von Marie H. Mittmann

Eine Fantasy Novelle mit speziellem Inhalt und trotz der Kürze doch fesselnd.

von Vibie vor 6 Jahren

Vibies avatar
Vibievor 6 Jahren
Der Inhalt der Story ist für mich wie ich finde doch speziell und nicht so leicht zu erklären,da ich meine das man den Inhalt doch je anders interpretieren könnte!
An sich hat es die Autorin mit der Kurzen Novelle Geschafft mich mit auf die Reise zu nehmen auch wenn dies eher für mich düster und finster gehalten war fand ich es doch dauerhaft spannend,gelungen und auch der Ausdruck passte um mich als Leser zu fesseln.
Die Person(Protagonist) "die Junge Eule" wurde für mich ernsthaft und als fühlende Person beschrieben und dargestellt wo ich als Leser einfach mitfühlen musste weil einfach der Handlungsverlauf so angemessen war das ich einfach mehr lesen und wissen wollte!

Eine düstere schöne Novelle die ich gerne gelesen habe und gerne weiter empfehle,an die,die besondere Fantasy Geschichten mögen und seien sie auch noch so kurz!