Leserpreis 2018

Marie_Hoehne

Leserunde für Fans von Fantasy-Romance und magischen Geschichten

******************************************************************************

Ihr mögt magische Geschichten und taucht auch gerne in andere Welten ab?

Dann begleitet die achtzehnjährige Freia auf einer fantastischen Reise im ersten Teil meiner neuen Trilogie „Der Schwer der Elemente – Die Erbin“.

Darum geht’s:

Die achtzehnjährige Freia Harrington kann es kaum fassen, dass sie endlich mit ihrem besten Freund zusammen eine Wohnung in London gefunden hat. Und auch sonst scheint in ihrem Leben alles nach Plan zu verlaufen: An der Uni hat sie sich gut eingelebt und ihr Job in einem Café entpuppt sich als wahrer Glücksfall.

Doch dann wird Freia eines Nachts überfallen und fortan ist nichts mehr so, wie sie es kennt. Ihr bester Freund verwandelt sich in ein Ekel und der Mann, den sie seit ihrer Kindheit mehr als verabscheut, weicht nicht mehr von ihrer Seite. Schnell begreift sie, dass sie sich längst nicht mehr in ihrer Welt befindet - und mit einem Mal steht sie vor einer Aufgabe, die sie schier zu überwältigen droht.

Eine Leseprobe findet ihr hier.

Ich verlose insgesamt 10 Bücher, davon vier Printbücher und sechs ebooks

(Mobi und ePub).

*******************************************************************************

Die Teilnahme verpflichtet natürlich nicht zum Schreiben einer Rezension (beispielsweise bei Lovelybooks, Amazon, Thalia etc.), aber natürlich würde

ich mich als Autorin sehr darüber freuen!

Ebenso wie natürlich über eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde.

*******************************************************************************

Ich freue mich auf euch und euer Feedback!

Liebe Grüße

Marie

Autor: Marie Hoehne
Buch: Der Schwur der Elemente

Sorii

Alle Bewerbungen

Das hört sich unglaublich spannend an. Ich würde gerne mehr davon lesen und mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte. Ich würde mich sehr über ein print Exemplar freuen würde es aber auch als ebook nehmen wenn es nicht anders geht ( kann derzeit nur auf meinem Handy lesen, da mein e-reader kaputt ist) . Das Cover gefällt mir unglaublich gut.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Kapitel 10-12

Freia lernt echt schnell Überrascht war ich das auf einmal Rory aus Freias Welt da ist. Er hat sich einfach zu sehr sorgen um Freia gemacht. Jetzt wissen wir endlich den Hauptgrund warum er Freia zum Anfang zu behandelt hat und sie missachtet hat. Die Freia aus der Magiewelt hat Nate heimlich einen Liebesschwur sprechen lassen ohne das er es wusste und anscheinen macht das die ganze Elementa
-Familie, nur um stärker zu sein oder so. Aber anstatt mal an die Gefühle der Männer zu denken. Sie können sich nie in eine andere Frau verlieben sonst verlieren sie ihre Kräfte. Aber typisch Mann, weglaufen anstatt sich der Situation zu stellen. Aber Nate hat ihr das alles erklärt.das fand ich echt gut von ihm. Ich denke aber das Freia genau die gleichen Kräfte hat, würde dieser Schwur nicht stören, falls sie sich beide in einander verlieben und ein paar werden wollen. Nur der Charakter ist anders

Kapitel 13-15

Dank Rory wissen sie endlich das Geheimnis. Die weibliche Familie von der Magiewelt ist echt machtbesessen. Vielleicht weiß das der Vater und hat kein Bock mehr und hat ohne das Rory und Tilda wussten, ihnen geholfen. Vielleicht beherrscht Freia kein Wind weil sie heilen kann. Da kann ich Nilas echt verstehen. Vielleicht ist er hinter das Geheimnis gekommen und ist gar nicht der Bösewicht.

Kapitel 16-20

Due letzten Kapitel waren schön aber gingen auch zu rasch Ende. Ich hätte mir gewünscht, dass das Finale etwas länger ginge und nicht zack zack. Ich könnte kaum so wie am Anfang mit bekommen, die z. B Robert verletzt wurde usw. Trotzdem Wand ich den Epilog und die Fortsetzung interessant und mich interessiert was aus den anderen geworden ist

Epilog und Ausblick

Mehr. Beide haben mein Interesse geweckt. Ich möchteveiisen ob Freia bleibt und das alles ändert und mit Nate glücklich wird.

Epilog und Ausblick
@leserinausleidenschaft

Ja so ging es mir auch und sehr viele Schreibfehler oder Wörter doppelt hintereinander geschrieben. Besser noch einmal durchlesen und überarbeiten.

Wie hat euch das Buch gefallen

Ich hab das größtenteils an einem Tag durch. Hier und da noch Fehler die behoben werden müssen aber an sich ein sehr gutes Buch. Das Cover passt wundervoll zu der Story und sieht wunderschön aus. Ich würde mich freuen, bei den 2. Teil dabei zu sein. Rezi folgt.

Lina94

vor 7 Monaten

Wie hat euch das Buch gefallen
Beitrag einblenden

Ich bin zwar schon länger mit dem Buch fertig, aber da ich zwischendurch krank war und viel zu tun hatte, habe ich es erst jetzt geschafft, meine Rezension zu schreiben. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich bin gespannt, was uns im zweiten Teil erwartet.