Der Schwur der Elemente

Der Schwur der Elemente

Neue Leser-Meinungen

Positiv (1):
18jacky10s avatar

Ganz toller Roman, der die Elemente (höhö, Wortwitz 😂) Spannung, Romantik und Fantasy miteinander verbunden hat 😍

Kritisch (1):
Ayumauss avatar

Eine wundervoller Fantasy über die erste Liebe, Magie und einer Parallelwelt. Ich freue mich auf den 2. Teil.

Inhaltsangabe zu "Der Schwur der Elemente"

Die achtzehnjährige Freia Harrington kann es kaum fassen, dass sie endlich mit ihrem besten Freund zusammen eine Wohnung in London gefunden hat. Und auch sonst scheint in ihrem Leben alles nach Plan zu verlaufen: An der Uni hat sie sich gut eingelebt und ihr Job in einem Café entpuppt sich als wahrer Glücksfall.
Doch dann wird Freia eines Nachts überfallen und fortan ist nichts mehr so, wie sie es kennt. Ihr bester Freund verwandelt sich in ein Ekel und der Mann, den sie seit ihrer Kindheit mehr als verabscheut, weicht nicht mehr von ihrer Seite.
Schnell begreift sie, dass sie sich längst nicht mehr in ihrer Welt befindet - und mit einem Mal steht sie vor einer Aufgabe, die sie schier zu überwältigen droht.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.01.2018