Leserunde für Fans von romantischen Geschichten

***************************************************************************

Ihr mögt romantische Geschichten und persönliche Herausforderungen? Dann begleitet doch Hannah Wagner auf ihrem ersten großen Auslandseinsatz nach Alaska.

Darum gehts:

Als Hannah für ihren ersten richtigen Job als Reiseredakteurin ausgerechnet in Alaska landet, hält sich ihre Freude darüber erst einmal in Grenzen. Statt Broadway und Freiheitsstatue warten auf sie Bären, Wildnis und ein wortkarger Typ namens Ryan, der alles andere als freundlich zu ihr ist.
Als dann jedoch mit einem Mal ihre ganze Reportage zu platzen droht, ist es ausgerechnet Ryan, der sich ihrer annimmt, und Hannah mit einer Welt bekannt macht, die sie immer stärker in ihren Bann zieht.

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

***************************************************************************

Verlost werden insgesamt 15 Bücher, davon 5 Print-Exemplare und 10 eBooks (ePub oder Mobi).

***************************************************************************

Die Teilnahme verpflichtet natürlich nicht zum Schreiben einer Rezension (beispielsweise bei Lovelybooks, Amazon, Thalia etc.), aber natürlich würde ich mich als Autorin sehr darüber freuen!

Ebenso wie natürlich über eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde.

***************************************************************************

Ich freue mich auf euch und euer Feedback!

Liebe Grüße

Marie

Autor: Marie Hoehne
Buch: Polarlichter und Grizzlybären

Blintschik

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt schon im Klappentext total süß und Alaska ist mal etwas anderes als immer Länder wie Italien, Frankreich oder so etwas. In Alaska bei der kälte kann ich mir viele romantische Momente vorstellen und daher würde ich nich sehr über ein Printexemplar freuen. Eine Rezension ist selbstverständlich. Die kommt dann auf Amazon, Thalia und Weltbild und auch ein Bild auf Instagram.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Mein Traum ist es, einmal die Polarlichter zu sehen und deswegen bin ich für diese Geschichte gleich Feuer und Flamme. Gerne möchte ich ein Teil dieser LR sein und der tollen Geschichte folgen. Meine Bewerbung für ein Print schmeiße ich daher mal geschwind in den Lostopf - aktive Teilnahme und anschließende Rezi ist selbstverständlich

18jacky10

Fragen an die Autorin

@Marie_Hoehne
Ich bin bei der Fortsetzung voll dabei! 😁
Und ich hätte jetzt auch gefragt, ob du jemals selbst in Alaska warst weil die Beschreibungen so toll waren, aber da waren andere schneller als ich 😁💕

Plauderecke

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für euer tolles Feedback und auch die großartigen Rezensionen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein schönes Gefühl ist!
Wenn ich Geschichten schreibe, ist das für mich tatsächlich immer etwas sehr Privates (so privat, dass mein weiteres Umfeld nichts davon lesen darf :))
Umso schöner ist es für mich zu sehen, dass euch das, was ich schreibe, wirklich gefällt!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die tolle Leserunde!
Habt einen wunderschönen Sonntag!

Ellysetta_Rain

Wie hat dir das Buch gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de

Jokers.de

Weltbild.de

Autor: Marie Hoehne
Buch: Polarlichter und Grizzlybären

@Ellysetta_Rain

Liebe Ellysetta,

vielen lieben Dank für deine Rezension (auf so vielen Plattformen, das ist ja der Wahnsinn, danke!). Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ich finde es toll, dass dir die Geschichte von Ryan und Hannah gefallen und auch, dass die Darstellung von Alaska Lust auf das Reisen dorthin gemacht hat.
Am allerliebsten würde ich auch sofort wieder dorthin fliegen :)

Ich wünsche dir (und allen anderen) einen ganz schönen Tag!
Viele liebe Grüße!

Mari08

Wie hat dir das Buch gefallen?

Vielen Dank für das E-Book.
Hier meine Rezension die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde:

Angelika0106

Beitrag einblenden

Ein wunderbares Buch, danke das ich mitlesen durfte!

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Marie-Hoehne/Polarlichter-und-Grizzlyb%C3%A4ren-1543501288-w/rezension/1567629389/

Hannah-Lena

Hallo Marie,

ganz lieben Dank, dass ich mitlesen konnte.
Ich bin auch von diesem Buch von Dir begeistert.

Meine Rezension habe ich auf Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Bei Thalia ist die Rezension noch nicht sichtbar.

Ich hoffe, dass wir bald wieder die Gelegenheit bekommen, ein Buch von Dir lesen zu können.
Liebe Grüße
Hannah- Lena