Marie_Hoehne

Leserunde für Fans von romantischen Geschichten

***************************************************************************

Ihr mögt romantische Geschichten und persönliche Herausforderungen? Dann begleitet doch Hannah Wagner auf ihrem ersten großen Auslandseinsatz nach Alaska.

Darum gehts:

Als Hannah für ihren ersten richtigen Job als Reiseredakteurin ausgerechnet in Alaska landet, hält sich ihre Freude darüber erst einmal in Grenzen. Statt Broadway und Freiheitsstatue warten auf sie Bären, Wildnis und ein wortkarger Typ namens Ryan, der alles andere als freundlich zu ihr ist.
Als dann jedoch mit einem Mal ihre ganze Reportage zu platzen droht, ist es ausgerechnet Ryan, der sich ihrer annimmt, und Hannah mit einer Welt bekannt macht, die sie immer stärker in ihren Bann zieht.

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

***************************************************************************

Verlost werden insgesamt 15 Bücher, davon 5 Print-Exemplare und 10 eBooks (ePub oder Mobi).

***************************************************************************

Die Teilnahme verpflichtet natürlich nicht zum Schreiben einer Rezension (beispielsweise bei Lovelybooks, Amazon, Thalia etc.), aber natürlich würde ich mich als Autorin sehr darüber freuen!

Ebenso wie natürlich über eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde.

***************************************************************************

Ich freue mich auf euch und euer Feedback!

Liebe Grüße

Marie

Autor: Marie Hoehne
Buch: Polarlichter und Grizzlybären

Blintschik

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt schon im Klappentext total süß und Alaska ist mal etwas anderes als immer Länder wie Italien, Frankreich oder so etwas. In Alaska bei der kälte kann ich mir viele romantische Momente vorstellen und daher würde ich nich sehr über ein Printexemplar freuen. Eine Rezension ist selbstverständlich. Die kommt dann auf Amazon, Thalia und Weltbild und auch ein Bild auf Instagram.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Mein Traum ist es, einmal die Polarlichter zu sehen und deswegen bin ich für diese Geschichte gleich Feuer und Flamme. Gerne möchte ich ein Teil dieser LR sein und der tollen Geschichte folgen. Meine Bewerbung für ein Print schmeiße ich daher mal geschwind in den Lostopf - aktive Teilnahme und anschließende Rezi ist selbstverständlich

Blaustern

Alle Bewerbungen

Ich mag romantische Geschichten und würde gern mitlesen und bewerbe mich gern für ein Printexemplar.

SunshineSaar

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer romantischen Story an – mit einem Schuss Drama. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist locker-leicht und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf für ein Printexemplar und drücke die Daumen!

Ariadna

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen. Eine romantische Liebesgeschichte hat mir schon immer gut gefallen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

Ariadna

Ich würde gerne das Print Exemplar gewinnen

Janette

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr interessant. Nach Alaska würde ich auch gerne mal.... zwar habe ich Angst vor Bären, Wölfen und was da noch so nachläuft. Aber die Männer in ihren Holzfällerhemden sollen ja nett zum anschauen sein. Ich würde gerne mit auf die Reise nach Alaska gehen und hüpfe deshalb in den Lostopf für ein eBook (mobi Format)

Steph86

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich doch noch schnell mein Glück und springe für ein printexemplar in den lostopf

melissalitz

Alle Bewerbungen

Alle Bücher des Autors haben mich immer inspiriert und weiter geleitet. Der Schreibstil ist einfach unbezahlbar. Ist leicht und flüssig lesbar. Das Cover des Buches ist mir sofort in den Blickwinkel gefallen, nachdem ich mir den Inhalt durch gelesen habe wurde ich noch neugirieger auf das Buch. Die Story macht sehr neigierig und ich würde mich sehr über ein print Exemplar des Buches freuen.