Ellysetta_Rain

Dann eröffne ich mal die Hibbelrunde und wünsche allen viel Glück :D

Hannah-Lena

@Ellysetta_Rain

Hallihallo !
Irgendwie treffen wir uns immer wieder! :-)
Hibbeln wir also zusammen !

Ellysetta_Rain

@Hannah-Lena

Hallihallo zurück,
ja, lach :D
Lovelybooks ist halt ein Dorf ;-)

Oh ja, sehr gerne doch :)

Plauderecke

Ich habe gar kein Exemplar bekommen, oder kommt das noch? 😱😂

@Marie_Hoehne

Halli Hallo,
also entweder bin ich blind oder ich habe noch gar kein Exemplar erhalten, habe bei mir sogar im Spam Ordner geschaut :o

@18jacky10

Hallo Jacky,
das ist ja seltsam. Eigentlich sind alle Bücher zeitgleich verschickt worden.
Ich leite dir dein Exemplar gleich noch mal weiter.
Tut mir leid!
Ich hoffe sehr, dass es jetzt ankommt, ansonsten lass es mich bitte umgehend wissen!
iebe Grüße!

Das Buch ist jetzt da, vielen Dank 😁💕

Hallo zusammen,
ich wollte nur eine kurze Info an alle Printexemplargewinner geben: Leider sind die Bücher noch immer nicht bei mir angekommen 😒
Ich werde sie aber umgehend verschicken, sobald sie da sind! Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, es liegt leider gerade nicht in meiner Hand.
Tut mir sehr leid!
Liebe Grüße!

Zanzarah

vor 3 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch, welches heute bei mir angekommen ist. Eine schöne Geschichte und ich habe mich sehr über die selbst geschriebene Karte gefreut. Vielen Dank.

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für euer tolles Feedback und auch die großartigen Rezensionen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein schönes Gefühl ist!
Wenn ich Geschichten schreibe, ist das für mich tatsächlich immer etwas sehr Privates (so privat, dass mein weiteres Umfeld nichts davon lesen darf :))
Umso schöner ist es für mich zu sehen, dass euch das, was ich schreibe, wirklich gefällt!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die tolle Leserunde!
Habt einen wunderschönen Sonntag!