Cover des Buches Polarlichter und Grizzlybären (ISBN: 9783746708966)

Leserunde zu "Polarlichter und Grizzlybären" von Marie Hoehne

Marie_Hoehnes avatar
Marie_Hoehnevor 6 Jahren

Leserunde für Fans von romantischen Geschichten

***************************************************************************

Ihr mögt romantische Geschichten und persönliche Herausforderungen? Dann begleitet doch Hannah Wagner auf ihrem ersten großen Auslandseinsatz nach Alaska.

Darum gehts:

Als Hannah für ihren ersten richtigen Job als Reiseredakteurin ausgerechnet in Alaska landet, hält sich ihre Freude darüber erst einmal in Grenzen. Statt Broadway und Freiheitsstatue warten auf sie Bären, Wildnis und ein wortkarger Typ namens Ryan, der alles andere als freundlich zu ihr ist.
Als dann jedoch mit einem Mal ihre ganze Reportage zu platzen droht, ist es ausgerechnet Ryan, der sich ihrer annimmt, und Hannah mit einer Welt bekannt macht, die sie immer stärker in ihren Bann zieht.

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

***************************************************************************

Verlost werden insgesamt 15 Bücher, davon 5 Print-Exemplare und 10 eBooks (ePub oder Mobi).

***************************************************************************

Die Teilnahme verpflichtet natürlich nicht zum Schreiben einer Rezension (beispielsweise bei Lovelybooks, Amazon, Thalia etc.), aber natürlich würde ich mich als Autorin sehr darüber freuen!

Ebenso wie natürlich über eine aktive Teilnahme an dieser Leserunde.

***************************************************************************

Ich freue mich auf euch und euer Feedback!

Liebe Grüße

Marie