Ellysetta_Rain

vor 6 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Das Cover gefällt mir richtig gut mit der Natur und dem Wasser im unteren Bereich und dem Pärchen im oberen Bereich. Auch das Flugzeug, das Ryans sein könnte, passt sehr gut.
Man bekommt ein bisschen Fernweh, wenn man das Cover betrachtet.

Sarah_Roesch

vor 6 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Das Cover ist toll! Sehr passend mit seiner Aufteilung, dem Naturfoto und dem Pärchen :)

18jacky10

Wie gefällt dir das Cover?

Ich finde das Cover total toll, vor allem das Wasser und diese pinke Schrift, deshalb ist mit das Buch sofort ins Auge gefallen 😁

andymichihelli

Wie gefällt dir das Cover?

Das Cover ist prima!!! Echt super gut gelungen! Es verrät schon auf den ersten Blick, dass Liebe im Spiel ist... und ich bin ja eine richtige Schwörmerin für Liebesromanzen.. Da bekomme ich doch gleich Lust darauf, meinen Traumboy in Armen zu halten. Hach *träum* Das Bild darunter lässt mich nach Norwegen abschweifen, mit den Fjorden, der Sonne und der Hügellandschaft! Schön!!!

Zanzarah

Wie gefällt dir das Cover?

Schönes Cover, nur der Bär fehlt mir. :-)

teilzeitbaeuerin

Wie gefällt dir das Cover?

Ich habe mich aufgrund des Covers beworben. Und auch aufgrund des Hinweises auf Alaska.

biggtat

Wie gefällt dir das Cover?

Auf mich wirkt das Cover irgendwie überladen. Zu viele Bilder wirken auf mich und es wirkt durcheinander...