katikatharinenhof

Beitrag einblenden

Ich bin dem Zauber Alaskas erlegen...die tollen Beschreibungen der Landschaft entführen mich direkt vor Ort und ich bin fast schon ein bisschen neidisch auf Hannah, dass sie das alles live genießen darf. Zwischen ihr und Ryan knistert es es immer mehr..

biggtat

Beitrag einblenden

Haha, Ryan fällt die Trennung von Hannah jetzt schon schwer. Er will es nur nicht zugeben. Welch schöne Landschaftsbeschreibung von Alaska. In diesen zwei Kapitel spürt man richtig das Flair des schönen Landes

Hannah-Lena

Wunderbar !
Die Landschaftsbeschreibungen sind so bildhaft und
Hannahs Begeisterung so ansteckend und mitreißend !
Weiß jemand wann der nächste Flug nach Alaska geht ?

Janette

Beitrag einblenden

Eine wirklich traumhafte Beschreibung der Landschaft. Wäre ich Hannah hatte ich den Rückflug umgehend gecancelt.
Mir gefällt es auch sehr, wie sich die kinsternde Spannung zwischen Ryan und Hannah immer mehr aufbaut.

andymichihelli

Beitrag einblenden

Die Bären würde auch gern sehen! Aber der Fisch hat nicht gerade ein schönes Leben da, bei so vielen Bären um ihn herum. XD Dafür hat die Fauna es gemütlich und kann blühen wo sie will. Nicht so wie in dem ruhigen Alaska werden in den Städten überall auf einem noch freien Plätzchen Häuser hingestellt oder Staßen gelegt. Ich mag Alaska!
Doch bald wird mein Augenarzt mir verbieten, eBooks zu lesen. Es ist wirklich anstrengend, auf dem Handy zu lesen und ich hoffe, dass die Printexemplare bald verschickt werden, dass ich dort weiterlesen kann...
Die Kapitel lesen sich ja sehr flüssig, aber dass man nach jedem zweiten Kapitel gleich einen Eintrag machen muss, finde ich etwas zu viel. Bei anderen Leserunden sind zb. 5 Leseabschnitte.

Marie_Hoehne

@andymichihelli

Liebe andymichihelli,
Die Bücher sollten hoffentlich spätestens am Freitag verschickt werden.
Liebe Grüße!

Ellysetta_Rain

Beitrag einblenden

Als Hannah bei Sylvia im Laden geholfen hat und erwähnt wurde, dass sie noch keine Nachfolgerin hatte, habe ich gleich an Hannah gedacht. Mal schauen, was noch passieren wird.

Hannah hat sich bereits in Alaska verliebt, ebenso wie ich. So traumhaft wie alles beschrieben ist, ist das auch keine große Überraschung :D

Und das Picknick am See... <3

andymichihelli

Marie_Hoehne schreibt:
bitte fühle dich nicht verpflichtet, in jeden Abschnitt etwas zu schreiben, wenn du nicht möchtest! Die Bücher sollten hoffentlich spätestens am Freitag verschickt werden. Ich habe gestern eine Versandbestätigung bekommen und werde sie umgehend rausschicken, sobald sie bei mir angekommen sind! Liebe Grüße!

Da es in den Richtlinien für Leserunden steht, sich bei allen Leseabschhnitten zu beteiligen, mach ich das auch. Und mir macht die Leserunde ja sehr viel Spaß. Die Handlung gefällt mir an sich wirklich sehr gut. Da freu ich mich natürlich, mich mit anderen Lesern über das Buch auszutauschen.
Okay super! Danke! Bis dahin werde ich das eBook zwar ausgelesen haben, werde es vielleicht aber an einem späteren Zeitpunkt nochmal mit Print lesen.

Anni59

Beitrag einblenden

Die beiden kommen sich immer näher und reden auch mal miteinander, gefällt mir gut 👍🏼

18jacky10

Kapitel 7-8

Ich finde es total süß, wenn Ryan über Hannah nachdenkt, jetzt empfindet er sie nicht mehr als ganz so lästig wie am Anfang, das freut mich 😍