katikatharinenhof

biggtat

Beitrag einblenden

Die Stadt Anchorage scheint wunderbar zu sein. Das Alaska Fieber hat mich gepackt.

Die Szene, die Hannah Ryan wegen dem Geld macht finde ich übertrieben. Liebe ist eben nicht vorhersehbar, und Hannah reagiert sehr gereizt

Und ein paar Flüchtigkeitsfehlersind mir beim lesen aufgefallen!

Hannah-Lena

Beitrag einblenden

Hannah und Ryan tun mir so leid.
Sich zu finden in dem Wissen, dass Hannah wieder nach Hause muß ist schwer.
Ich hoffe, dass wir auf wundersame Weise doch noch ein Happy End bekommen ! :-)

Janette

Beitrag einblenden

Endlich haben sie zu einander gefunden - allerdingds etwas sehr spät.Es muss so schwer sein zu wissen, dass der Mensch, in den man sich verliebt hat, bald auf der anderen Seite des Atlantiks ist.
Das Hannah erschrocken und verletzt ist als sie die Sache mit den Geld rausbekommt kann ich verstehen. Aber ein bisschen reagiert sie mir hier schon über. Soviel Vertrauen sollte man in seinen Partner - auch wenn es nur ein Partner auf Zeit ist - haben und ihn vielleicht erst erklären lassen, bevor mit einem dramatischen Auftritt abhaut.

Beitrag einblenden

Ich kann Hannah verstehen, dass sie als sie das Geld sieht und von der Abmachung erfährt erst geschockt ist, aber ihre Reaktion war doch etwas übertrieben. Da stimme ich euch zu :)
Aber das hat sich ja sehr schnell geklärt und die beiden gestehen sich ihre Liebe.
Wie es wohl weitergehen wird?

katikatharinenhof schreibt:
1) Eine Autorin die das wichtige Thema Safer Sex in einen Liebesroman packt - ich bin begeistert !! Denn seien wir ehrlich, so kopflos, wie sich alle Liebesromanhelden immer im Bett tummeln, so ist das Leben nun mal nicht und ich finde es wichtig und richtig, dass dieses Thema hier angesprochen wird. 2) Es hätte so schön sein können, dass Hannah und Ryan eine tolle Beziehung führen und dann schließt Hannah falsche Rückschlüsse und die Beziehung bekommt einen Knacks. Aber anstatt Ryan erst einmal zuzuhören, wird geschmollt. Dabei ist neben Vertrauen Reden das wichtigste in einer Beziehung. Ich bin gespannt, ob und wie beide noch die Kurve kriegen

1) Ich finde das auch so wichtig.

2) Ja, aber etwas Drama kurz vor Schluss gibt es in fast jedem Liebesroman. Umso schöner, dass die Sache hier schnell geklärt ist.

Hannah-Lena schreibt:
Hannah und Ryan tun mir so leid. Sich zu finden in dem Wissen, dass Hannah wieder nach Hause muß ist schwer. Ich hoffe, dass wir auf wundersame Weise doch noch ein Happy End bekommen ! :-)

Ich glaube auch an ein Happy End :D

andymichihelli

Beitrag einblenden

Ich fand ihre Reaktion auch übertrieben, als sie das Geld gesehen hat. Aber ich war froh, dass sie sich bald wieder vertragen haben. Jetzt hat Pinebell mal für ein halbes Jahr genug Gespräche zum Tuscheln. *-* Ich würde mir so sehr wünschen, dass Hannah doch noch bei ihm bleibt. Doch irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das nicht passieren wird. Ich warte aber trotzdem noch hoffnungsvoll auf ein Happy End ...

Anni59

Beitrag einblenden

Die beiden haben endlich zueinander gefunden, aber ihre Zeit ist begrenzt. Zum Glück konnte Ryan das Missverständnis schnell aus der Welt schaffen. Ich glaube immer noch dass Hannah den Mut fassen wird und bei ihm bleibt.

18jacky10

Kapitel 11-12

Ich will gar nicht, dass das Buch zuende geht weil ich die Geschichte zwischen Ryan und Hannah so toll finde 😍 Ich hoffe so sehr auf ein Happy End zwischen den beiden 😍