teilzeitbaeuerin

Kapitel 13-14

Ich finde es wirklich gut, dass Ryan die Initiative ergriffen hat.

katikatharinenhof

Beitrag einblenden

Ich hatte ja zu anfangs gedacht, dass Hannah nicht in den Flieger zurück nach Deutschland steigt. Der krasse Gegensatz zu Alaska ist ihr in Berlin erst so richtig bewusst geworden. Und dann....er hats getan !! Ryan hat seinem Herzen einen Stoß gegeben und ist tatsächlich nach Deutschland gereist. Finde ich richtig toll, dass er gegen seine selbst auferlegten Prinzipien verstößt !

katikatharinenhof

@teilzeitbaeuerin

Dem kann ich nur zustimmen ---damit hab ich nämlich nicht gerechnet

biggtat

Beitrag einblenden

2 traurige Kapitel waren das. 2 Monate sind vergangen und weder Ryan noch Hannah lassen voneinander hören...

Hannah-Lena

Beitrag einblenden

Ohhh, diese letzten zwei Worte....Heirate mich ! :-)
Ich hätte Ryan nicht zugetraut, dass er zu Hannah fliegt.

Janette

Kapitel 13-14

Diese Kapitel haben mich traurig gestimmt. Traurig, dass sich keiner bei dem Anderem gemeldet hat.
Aber dann, dass Ende von Kapitel 14 - war ich glücklich. Und ja ich ziehe meinen imaginären Hut vor Ryan, dass er sich nach 2 Monaten auf den Weg zu ihr gemacht hat ohne zu wissen wie sie jetzt nach der zeitlichen und räumlichen Trennung noch zu ihm steht. Etwas blauäugig zwar aber so romantisch und schön.

Ellysetta_Rain

Beitrag einblenden

Oh, die Szene am Flughafen. Ich dachte wirklich, sie kehrt um und bleibt bei ihm, aber nein, sie fliegt nach Deutschland und merkt hier nochmal deutlich wie sehr sie Ryan und Alaska vermisst.

YAY, er ist zu ihr gekommen und es gibt ein Happy End <3

Ellysetta_Rain

Hannah-Lena schreibt:
1) Ohhh, diese letzten zwei Worte....Heirate mich ! :-) 2) Ich hätte Ryan nicht zugetraut, dass er zu Hannah fliegt. 3) Ein großer und mutiger Schritt....und wahrscheinlich hat er die letzten zwei Monate in Pinebell keinen Schritt machen können, ohne dass ihm jemand gesagt hat, er müsse Hannah zurückholen ! :-)

1) Ja, oder? :D

2) Nicht nur Hannah ist froh, dass er es getan hat :D

3) Das wäre doch lustig mitzuerleben gewesen ;-)

andymichihelli

Beitrag einblenden

Ich habe geweint, so schön war das überraschende Ende!!!! Danke für das Happy End! Anders hätte auch ich es nicht ertragwn können und hätte mich nach einer Fortsetzung gesehnt. Den letzen Satz hätte ich jedoch weggelassen. Dass es schon so früh ums Thema Hochzeit geht, ist übertrieben, finde ich. Mit "Ich liebe dich. So sehr." wäre das Ende perfekt gewesen. Aber jetzt kommt ja noch der Epilog.. da bin ich mal gespannt. :)

Marie_Hoehne

@andymichihelli

Ich freu mich total, dass dir das Buch gefallen hat! Danke dir, dass du bei der Leserunde so fleißig mit dabei warst!
Dein Taschenbuch ist gestern noch zur Post gegangen und hoffentlich in den nächsten Tagen dann bei dir!
Zum Ende: Ich habe das aus zwei Gründen so gewählt. Zum einen, weil Hannah nicht ohne Trauschein für längere Zeit in Alaska hätte bleiben dürfen und zum anderen, weil ich schon oft den Satz gehört habe: Wenn’s passt, dass passt es und das weiß man eigentlich auch vom ersten Moment an ☺️
Liebe Grüße!

Anni59

Beitrag einblenden

Ich finde es wirklich toll dass Ryan nahc Deutschland gereist ist. Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat für Hannah alles stehen und liegen gelassen. Es freut mich so unglaublich für die beiden, sie haben es verdient glücklich zu sein.

18jacky10

Kapitel 13-14

Ich hab an der Stelle am Flughafen fast geweint, ich finde Abschiede immer so traurig, vor allem am Flughafen 😭
Aber das Ende des 14. Kapitels hat mir gefallen 😍