teilzeitbaeuerin

Wie hat dir das Buch gefallen?

Bin bereits fertig. Muss gut gewesen sein, sonst hätte ich eine Pause beim Lesen machen können. Kapiteleindrücke und Rezension folgt.

teilzeitbaeuerin

Wie hat dir das Buch gefallen?

Mir gefallen die Beschreibungen von der Natur sehr gut, da ich ebenfalls dort wohne, wo sich Fuchs und Hase Gute-Nacht sagen und diese Ruhe und die Nähe zur Natur sehr genieße.

Marie_Hoehne

@teilzeitbaeuerin

Liebe teilzeitbaeuerin,
es macht mir total Spaß, euer Feedback zu lesen.
Ich freu mich, dass es dir scheinbar gefallen hat!
Liebe Grüße!

Wie hat dir das Buch gefallen?

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Geschichte noch einmal zu lesen.

18jacky10

Wie hat dir das Buch gefallen?

Ich bin eben fertig geworden und ich bin begeistert 😍
Die Personen Ryan und Hannah haben mir sehr gut gefallen und es war schön, die Geschichte der beiden zu verfolgen 😍 Ich wünschte, die Geschichte wäre noch nicht zu Ende 😱
Und die Beschreibungen der Landschaften waren wunderschön, war auch mal eine Abwechslung zu den typischen Großstädten 😁
Rezension kommt dann noch 😊

Ellysetta_Rain

Wie hat dir das Buch gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de

Jokers.de

Weltbild.de

Autor: Marie Hoehne
Buch: Polarlichter und Grizzlybären

Marie_Hoehne

@Ellysetta_Rain

Liebe Ellysetta,

vielen lieben Dank für deine Rezension (auf so vielen Plattformen, das ist ja der Wahnsinn, danke!). Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ich finde es toll, dass dir die Geschichte von Ryan und Hannah gefallen und auch, dass die Darstellung von Alaska Lust auf das Reisen dorthin gemacht hat.
Am allerliebsten würde ich auch sofort wieder dorthin fliegen :)

Ich wünsche dir (und allen anderen) einen ganz schönen Tag!
Viele liebe Grüße!

Mari08

Wie hat dir das Buch gefallen?

Vielen Dank für das E-Book.
Hier meine Rezension die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde:

Angelika0106

Beitrag einblenden

Ein wunderbares Buch, danke das ich mitlesen durfte!

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Marie-Hoehne/Polarlichter-und-Grizzlyb%C3%A4ren-1543501288-w/rezension/1567629389/

Ausgewählter Beitrag

Hannah-Lena

Hallo Marie,

ganz lieben Dank, dass ich mitlesen konnte.
Ich bin auch von diesem Buch von Dir begeistert.

Meine Rezension habe ich auf Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Bei Thalia ist die Rezension noch nicht sichtbar.

Ich hoffe, dass wir bald wieder die Gelegenheit bekommen, ein Buch von Dir lesen zu können.
Liebe Grüße
Hannah- Lena