Pudding

Pudding

Inhaltsangabe zu "Pudding"

Haben Sie jemals einen selbst gemachten Pudding gegessen? Nicht einen Pudding aus der Packung, sondern eines dieser wunderschönen, leicht wackelnden Desserts, die mit viel Liebe aus guten Zutaten wie Milch, Eiern und Sahne zubereitet werden? Dieses Erlebnis ist einzigartig und lässt sich nicht mit dem vergleichen, was wir als Pudding kennen. Probieren Sie es aus! Neben den Klassikern wie Vanille-, Mandel- oder Schokoladenpudding aus besten Zutaten finden sich hier edle neue Kreationen wie Aprikosenpudding, Pudding mit salzigem Karamell und Karamell-Popcorn sowie Weißer-Schokoladen-Pudding mit Jasmintee. Es ist nicht schwer: Ein echter Pudding benötigt etwas Zeit auf dem Herd und anschließend ein paar Stunden im Kühlschrank. Und die Belohnung: Ein edles Kunstwerk, das Kinder und Erwachsene in Vorfreude erzittern lässt!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:29.08.2016