Das Elfentor

Das Elfentor

Inhaltsangabe zu "Das Elfentor"

Erinnerungen aus der Anderswelt
Treten Sie ein in eine andere Welt, in die Welt der Elfen voller Magie und Licht. Dieses Buch schildert wahre Begebenheiten eines Elfenlebens, die uns Bekanntschaft machen lassen mit einer anderen Zeit, mit der Heiligkeit des Lebens.
Die Elfe Gwenedys, die beschließt, ihre Welt zu verlassen und fortan in der Welt der Menschen zu leben, lässt uns an ihren außergewöhnlichen Erlebnissen teilhaben. Durch ihre Schilderungen mit einer Fülle von bisher unbekanntem Wissen erhalten wir faszinierende Details des Lebens der Elfen – einem Elfenleben, das weit entfernt ist von den Märchen und Legenden unserer Vorstellungswelt.
Entdecken Sie die zauberhafte Anderswelt, und begegnen Sie wundervollen Elfen, die auch in unserer irdischen Welt ihren Zauber hinterlassen haben …
Alle, die sensibel sind für die subtilen Präsenzen, die die Natur bevölkern, und für die Beziehungen, die zwischen ihnen und unserer Welt entstehen können, werden ihre Freude an diesen faszinierenden Erinnerungen aus der Anderswelt haben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur