Marie Kastner Der Barbarossa-Effekt

Inhaltsangabe zu „Der Barbarossa-Effekt“ von Marie Kastner

Entscheidet sich Deutschlands Zukunft am Kyffhäuser?
Auf der Abschlussfeier einer deutschen Universität vereinbaren drei befreundete Studenten, sich von nun an jedes Jahr einmal zu treffen, um sich nicht aus den Augen zu verlieren. Anschließend verschlägt es die einstigen Kommilitonen aus beruflichen Gründen in verschiedene Bundesländer.
Schon nach wenigen Jahren entwickeln sich vollkommen gegensätzliche politische Ansichten, die in extremistischen Weltanschauungen gipfeln. Als die beiden Männer und ihre ehemalige Freundin im Jahr 2020 erneut aufeinander treffen, wird die Sache gefährlich - nicht nur für sie, sondern auch für die Demokratie.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel