Der Barbarossa-Effekt

Der Barbarossa-Effekt

Inhaltsangabe zu "Der Barbarossa-Effekt"

Entscheidet sich Deutschlands Zukunft am Kyffhäuser?
Auf der Abschlussfeier einer deutschen Universität vereinbaren drei befreundete Studenten, sich von nun an jedes Jahr einmal zu treffen, um sich nicht aus den Augen zu verlieren. Anschließend verschlägt es die einstigen Kommilitonen aus beruflichen Gründen in verschiedene Bundesländer.
Schon nach wenigen Jahren entwickeln sich vollkommen gegensätzliche politische Ansichten, die in extremistischen Weltanschauungen gipfeln. Als die beiden Männer und ihre ehemalige Freundin im Jahr 2020 erneut aufeinander treffen, wird die Sache gefährlich - nicht nur für sie, sondern auch für die Demokratie.

Verlag:Libros Anaconda
Erscheinungsdatum:01.03.2018