Marie Kastner Der Brockopath

Inhaltsangabe zu „Der Brockopath“ von Marie Kastner

In einer der unwirtlichsten Gegenden Deutschlands geht die Angst um. Ausgerechnet auf dem sagenumwobenen Brocken wird nach der Walpurgisnacht eine weibliche Leiche aufgefunden. Der Harz gerät in Aufruhr und die Kriminalpolizei hat alle Hände voll zu tun, die Hysterie unter dem Deckel der Vernunft zu halten. Ein zweiter Körper, abgelegt am sogenannten Hexenbrunnen, sorgt endgültig dafür, dass manch einem die Fantasie durchgeht.
Schon nach wenigen Wochen Dienst bereut Kommissar Bernd Mader, dass er sich aus dem urbanen Dresden nach seiner Ehescheidung in die tiefste Provinz hat versetzen lassen. Der Fall wird immer undurchsichtiger - genau wie der Nebel, dessen milchige Schwaden den Gipfel des Brockens häufig umhüllen.

The Ending

Greedyreader