French Kiss: Liebe zum Nachtisch

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:23.03.2017

MarieKellers avatar

French Kiss - Liebe zum Nachtisch

Als Sophie Weber erfährt, dass ihre Großmutter in Frankreich verstorben ist und sie als Alleinerbin eingesetzt hat, macht sie sich auf den Weg nach Courvelle, einem kleinen Ort in der Nähe von Paris.

Dort angekommen muss sie sich der Tatsache stellen, dass es sich bei dem Erbe um ein renovierungsbedürftiges Haus mit winzigem Restaurant handelt, das ihre Großmutter bis kurz vor ihrem Tod führte.

Ihr Erbe ist in erbarmungswürdigem Zustand und daher unverkäuflich. Marie bleibt nur, in Eigenregie alles zu renovieren, wenn sie jemals einen Käufer für das Haus finden will. Der steht auch bald schon vor der Tür, aber dann macht ihr die Liebe einen Strich durch die Rechnung und alles kommt ganz anders als geplant.

French Kiss ist eine bezaubernde Liebeserklärung an Frankreich, das Leben und die Liebe.

Bewerbt euch bis zum 09.04.2017. Am 10.04. lose ich die Gewinner aus. Die Leserunde startet, sobald alle Bücher bei euch angekommen sind. Ich freue mich über eure Meinungen, euer Feedback und eure Rezensionen. Rezensionen sind unbedingt auch auf Amazon erwünscht. Sollten sich Blogger für die Teilnahme an der Leserunde bewerben, bitte auch den Blog angeben.

Katrinbachers avatar
    Letzter Beitrag von  Katrinbachervor einem Jahr