Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Tagen ist mein neuer Roman "Zeit der Freiheit" erschienen. Ich würde mit euch gerne eine Leserunde veranstalten.

Worum geht es überhaupt?
Wie weit würdest du für deine Freiheit, Freundschaft oder die große Liebe gehen?
Celine und Magnus wurden als Rebellen eingesperrt. Die beiden leisten Widerstand und jeder kämpft für seine Freiheit. Doch ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. In ihrer schier aussichtslosen Lage verliebt sich Celine Hals über Kopf ausgerechnet in den unnahbaren, geheimnisvollen Magnus. Den Mann, den sie jahrelang auf Abstand gehalten hat und der nun dem Tode geweiht ist. Auf einmal muss sie nicht nur ihr eigenes Leben retten, sondern auch Magnus rechtzeitig befreien, bevor sie ihn für immer verliert.
Doch kann sie ihm wirklich blind vertrauen?

Das eBook kann ich in den Formaten MOBI und EPUB zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde!

Liebste Grüße,

Marie

Autor: Marie Kesper
Buch: Zeit der Freiheit

Alle Bewerbungen

Ein geheimnisvoller Mann, Rebellen, das klingt spannend, da würde ich sehr gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Epub.

LG Xoryvia

Contagious

Alle Bewerbungen

Na das hört sich doch mal sehr gut an und macht direkt Lust auf mehr davon.
Bisher habe ich noch nichts über Rebellen lesen können, deswegen macht mich das gerade so neugierig. :)
Würde mich sehr sehr freuen wenn es klappen würde, ich bräuchte das Mobi Format.

Beitrag einblenden

Die Szene, als Cece Ihr Tattoo bekam fand ich ganz ineteressant, wo doch keine Individualität erlaubt ist, darf Cece sich doch aussuchen, welche Symbole für sie wichtig sind, um sie mit in das Tattoo fließen zu lassen.

Prolog - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Man wird gleich in die Geschichte mit hineingerissen. Jedoch verstehe ich manche Aktionen/Passagen nicht, da mir verschiedene Details dazu fehlen.
Die Wärter machen mir wirklich Angst ich würde es da nicht aushalten!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht!!

Jungenmama

Prolog - Kapitel 5

91caro schreibt:
Cece ist für mich noch ein Rätsel. Im einen Moment gibt sie sich ganz mutig und gleich darauf hat sie Angst-Attacken. Passt meiner Meinung nicht ganz zusammen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht!!

Bin schon ganz gespannt auf deinen Eindruck. Ich habe ein bischen pausiert, lese aber auch bald weiter...

Kapitel 11 - Kapitel 15
Beitrag einblenden

Bin froh dass Cece im Erziehungsheim eine Freundin gefunden hat. Sie trauert zwar immer noch um Ilona aber Yvonne ist eine grosse hilfe.
Sabrina, ihre verschollene Schwester ist auch in diesem Erziehungsheim. Ihre Beziehung ist nicht gerade rosig....
Der Arzt hat Cece und Yvonne doch noch geholfen zu fliehen. Klang fast zu einfach...
Magnus kann ich nicht verstehen. Was geht in seinem Kopf nur vor sich? Erst sehr motiviert und nun hat er sämtliche hoffnungen für sich selbst aufgegeben!

Kapitel 20 - Ende
Beitrag einblenden

Auch ich habe das Buch in einem rutsch gelesen!
Bin bis zum schluss aus Magnus nicht recht schlau geworden! Er hekt immer wieder was aus und nur er weis bescheid davon... doch ich bin sehr froh, dass sie bis zum Schluss die derzeitige Regierung gestürzt haben, alle jugendlichen aus den Anstalten frei gekommen sind und nun endlich glücklich und vor allen dingen frei sein können!

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi. Vielen Dank dass ich das Buch lesen durfte!

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezension.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
LG Xoryvia