Marie Kondo Das große Magic-Cleaning-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Magic-Cleaning-Buch“ von Marie Kondo

«Die Unordnung im Zimmer entspricht der Unordnung im Herzen», sagt ein japanisches Sprichwort. Marie Kondo, japanischer Aufräum-Guru, weiß das und hat das Leben von Millionen Menschen weltweit verändert. Das Geheimnis ihrer Methode: sich auf die Dinge zu konzentrieren, die man mag, und die anderen loszuwerden. Ihre Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen beim Aufräumen von Kleidung, Schuhen, Büchern und Papieren, Kochutensilien, nervigem Kleinkram und sogar Dingen mit sentimentalem Wert. Außerdem zeigt sie, wie wir perfekt Schränke organisieren und durch die richtige Ordnung in unseren Wohnzimmern, Küchen oder Büros tatsächlich glücklicher werden können.

Magic Kitchen

kassandra1010