Glücklich im Job, glücklich im LebenSo bringen Sie Ordnung, Struktur und Motivation in Ihren Arbeitsalltag

Positiv (4):
Libertines avatar
Libertine

Ein frischer Schreibstil, wissenschaftliche Quellen und ein sympathisches Autorenduo mit einer Menge Berufserfahrung

Kritisch (1):
schnaeppchenjaegerins avatar
schnaeppchenjaegerin

Eher für Selbstständige geeignet oder für Personen, die in ihrem Arbeitsalltag sehr flexibel agieren können.

Unproduktive Meetings, eine nicht einzudämmende E-Mail-Flut, überbordende Bürokratie, lange To-do-Listen und schlechte Kommunikation – viele Menschen empfinden ihren Arbeitsalltag als ineffizient und frustrierend. Wie aber können wir ihn so gestalten, dass wir wieder motivierter, glücklicher und erfolgreicher sind?

Marie Kondo zeigt, wie die weltberühmte KonMari-Methode auch am Arbeitsplatz zu mehr Zufriedenheit führt. Gemeinsam mit Scott Sonenshein, Experte für Unternehmensorganisation, versammelt sie u. a. für die Bereiche Zeitmanagement, Führung, gute Kommunikation und produktive Meetings zahlreiche praktische Tipps, die den Lesern bei der Organisation ihres Arbeitslebens helfen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.12.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.05.2022 bei Argon Digital erschienen.

4 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.12.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.05.2022 bei Argon Digital erschienen.