Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert

3,9 Sterne bei 287 Bewertungen

Cover des Buches Magic Cleaning (ISBN: 9783499624810)

Positiv (197):
LenasLektueres avatar
LenasLektuere
vor 4 Monaten

Ein sehr guter Ansatz, der mich sehr anspricht, aber zum Teil ein bisschen zu esoterisch.

Kritisch (19):
Woertergartens avatar
Woertergarten
vor 9 Monaten

Einiges kann man umsetzen… Einiges sollte man lieber überlesen…

Inhaltsangabe zu "Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert"

Das TIME Magazine zählt Marie Kondo zu den 100 einflussreichsten Menschen auf der Welt!
Vereinfachen Sie Ihr Leben!Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die meisten von uns haben einfach nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf wenigen simplen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die «Magic Cleaning» tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.
Der Nr.-1-Bestseller aus Japan – über eine Million verkaufte Exemplare
«Die Magie des Aufräumens: Marie Kondo befreit nicht nur Ihr Zuhause von unnötigem Ballast, sondern auch Ihre Gedanken.» Thorsten Havener

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon Balance erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon Balance erschienen.

Community-Statistik