Magic Cleaning

Cover des Buches Magic Cleaning (ISBN: 9783499624810)

Positiv (187):
Xander-77s avatar
Xander-77
vor 4 Monaten

Erstaunlich interessant, für ein Buch, bei dem es "nur" ums aufräumen geht. Ich habe mich öfters darin wiedergefunden!

Kritisch (16):
Lesezeichenfees avatar
Lesezeichenfee
vor 6 Tagen

Sie labert viel und manches ist sinnlos und nicht durchführbar für alle (Platz, Größe der Bekleidung). Karen Kingston ist besser!

Inhaltsangabe zu "Magic Cleaning"

Das TIME Magazine zählt Marie Kondo zu den 100 einflussreichsten Menschen auf der Welt!
Vereinfachen Sie Ihr Leben!Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die meisten von uns haben einfach nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf wenigen simplen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die «Magic Cleaning» tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.
Der Nr.-1-Bestseller aus Japan – über eine Million verkaufte Exemplare
«Die Magie des Aufräumens: Marie Kondo befreit nicht nur Ihr Zuhause von unnötigem Ballast, sondern auch Ihre Gedanken.» Thorsten Havener

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon Balance erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon Balance erschienen.

Community-Statistik