aline

via eBook 'Magic ...

ist nicht so toll geschrieben aber man versteht trotzdem die botschaften die frau kondo rüber bringen will. und man bekommt tatsächlich lust direkt mit dem aufräumen zu beginnen!

Autor: Marie Kondo
Buch: Magic Cleaning

Judith

via eBook 'Magic ...

Super spannende Lektüre. Man kann kaum ruhig lesen, weil man sofirt das Gefühl hat, loslegen zu müssen. Extrem motivierend. Ganz viele Aha Effekte. Ein Programm für dauerhafte Ordnung.

Carry4711

via eBook 'Magic ...

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Die kurzen Kapital zu jedem Thema fand ich sehr angenehm. Die einfachen Methoden bieten zwar keinen Aha Effekt, sind aber plausibel und klar verständlich. Die Autorin hat es bei mir geschafft, mich zu motivieren und mir zu ersten Erfolgserlebnissen verholfen zu haben.

minh

Sehr gut verstandlich

Steffi

via eBook 'Magic ...

um den Ratschlägen in diesem buch zu folgen muss man meiner Meinung nach ein Messie sein. nett zu lesen...