Magic Cleaning

von Marie Kondo
Magic Cleaning

Positiv (5):
A

Hilfreich.Und nicht langweilig geschrieben.

Kritisch (4):
BettinaForstingers avatar

abgebrochen - mir wurde da eindeutig zu viel weggeworfen. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema, da gibt es andere Möglichkeiten...

Inhaltsangabe zu "Magic Cleaning"

Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert

Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die Meisten von uns haben nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf einfachen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv

ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die Magic Cleaning tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:23.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2013 bei Rowohlt erschienen.