Magic Cleaning (DAISY Edition)

von Marie Kondo
Magic Cleaning (DAISY Edition)

Tauriels avatar

Nichts neues

Inhaltsangabe zu "Magic Cleaning (DAISY Edition)"

'Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.'

Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert

Vereinfachen Sie Ihr Leben! Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die meisten von uns haben einfach nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf wenigen simplen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die "Magic Cleaning" tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:23.03.2017

Tauriels avatar
    Taurielvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Nichts neues
    Nicht viel neues

Das Cover ist schon sehr aufgeräumt. Ansonsten nicht viel Neues aus der Aufräum-Liga. Die Autorin befasst sich schon seit ihrer Kindheit mit diesem Thema und vermittelt es nun professionell. Statt etwas wegzuwerfen,würde ich es verschenken oder zum recyceln abgeben.Ob meine Wäsche hochkant oder gestapelt im Schrank ist,ist uninteressant,da der Schrank eh geschlossen ist. Hatte mir mehr versprochen.