Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert

von Marie Kondo
Cover des Buches Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert (ISBN: B01MXQGS5D)

Inhaltsangabe zu "Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert"

Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert.

Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die meisten von uns haben nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt.

Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf einfachen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die "Magic Cleaning" tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.

ISBN:B01MXQGS5D
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei