Marie Kyprianou , Marie Kyprianou Mein erster Fühl-Mal-Block mit Samt. Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Mein erster Fühl-Mal-Block mit Samt. Auf dem Bauernhof“ von Marie Kyprianou

Schwarze Flächen aus Samt lassen die Farben strahlen und fühlen sich ganz wunderbar weich an. Durch ihre bunten und breiten Konturen sind die einfachen Ausmalbilder mit Schaf, Schwein und allen Freunden vom Bauernhof auch für kleine Hände ideal.

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind