Es ist genull nau Uhr

von Marie L Goerke
Es ist genull nau Uhr

berkas avatar

hat mich ungefähr ein Dutzendmal zum Lachen gebracht, dafür gibts 5* trotz einiger weniger Längen - toll zusammengestellt

Inhaltsangabe zu "Es ist genull nau Uhr"

Abschied ist ein schweres Schaf? Verflixt: ein scharfes Schwert natürlich! In welche Richtung wird nun gewichselt, äh, gewechselt? Börmende Busen? Oder Boomende Börsen? Nukleares Material in den Händen von Touristen? Ein neues Auto von Mitshibussi? Ach, was nützt die Schönheit, wenn die Stimmung klasse ist?!

Radio und Fernsehen sind eine wahre Fundgrube für witzige und unvergessliche Versprecher und Pannen. Marie-Luise Goerke und Matthias Pusch haben die besten ausgewählt und zu einem wahren Feuerwerk der Situationskomik zusammengestellt. Da kracht es auf der Öhrbol-, Ohrböl-, Ohlbör-Insel. Wie auch immer: das Wetter findet in jedem Fall statt.

(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Ausgabe:Audio CD