Marie L Hubert , Jean L Klein Pferde in Freiheit - Mustangs

Inhaltsangabe zu „Pferde in Freiheit - Mustangs“ von Marie L Hubert

Mehr als 250 atemberaubende Fotos entführen uns in die Welt der frei lebenden Mustangs Amerikas. Die Autoren beobachteten die Pferde über einen Zeitraum von fünf Jahren und kamen ihnen dabei so nah wie nie zuvor. Ihr intensiver Bericht lässt uns teilhaben am Alltag in der Herde, an Fohlengeburten und Pferdefreundschaften, aber auch am erbarmungslosen Kampf auf Leben und Tod in der freien Wildbahn. Ein unglaublich berührendes Buch, das zeigt, wie Wildpferde wirklich leben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch