Marie L Kreuter Der Biogarten

Inhaltsangabe zu „Der Biogarten“ von Marie L Kreuter

In Neuausgabe: das unentbehrliche Standardwerk zum naturgemäßen Gärtnern; einzigartiges Know-how von Deutschlands bekanntester Biogärtnerin; komplett aktualisiert: das im Handel erhältliche Pflanzensortiment; mit Beilage »Pflanzenschutz-Kompass«.

Grundlegendes Standardwerk für jeden Biogärtner, zum Lesen und Nachschlagen unentbehrlich

— CloudyWhite
CloudyWhite

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Der Biogarten" von Marie L Kreuter

Der Biogarten
    Lesekatze74

Lesekatze74

07. February 2013 um 12:04

DAS Buch für alle, die ihren Garten ohne chemische Zusätze und mit der Natur pflegen und hegen wollen. Marie Luise Kreuter gilt unter Gärtnern als Koriphäe in den Bereich. Sie hat auch noch andere Bücher herausgebracht, aber dieses hier ist die Grundlage.