Marie L Latsch , Helmut Forster-Latsch Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Hochchinesisch (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Hochchinesisch (Audio-CD)“ von Marie L Latsch

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen. Chinesisch ist mit über einer Milliarde Sprecher die meistgesprochene Sprache der Welt. Innerhalb der Volksrepublik wird es von 95% der Bevölkerung gesprochen, aber auch in Taiwan, Singapur oder Hongkong. In der Volksrepublik China hat sich in den letzten Jahren in nahezu jederlei Hinsicht viel geändert. Im Land sind gesellschaftliche und kulturelle Umbrüche auszumachen, und das schlägt sich auch auf das Reisen nieder. Kauderwelsch „Chinesisch“ ist für Reisen in China eine brauchbare Hilfe, zum raschen Zurechtfinden und zur sprachlichen Orientierung. Zum Sprechen zu ermuntern, ist das Ziel, denn bei einer Begegnung mit einem fremden Land und dessen Bewohnern bleibt das Gespräch immer noch das Wichtigste. Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch