Marie L Scherer Der Akkordeonspieler

Inhaltsangabe zu „Der Akkordeonspieler“ von Marie L Scherer

Marie-Luise Scherer, Autorin exzellenter Reportagen im 'Spiegel', ist Kult. Unter den elf 'Wahren Geschichten aus vier Jahrzehnten' befindet sich auch der Klassiker 'Die Hundegrenze' über das DDR-Grenzzaunsystem. Die Spannweite der Themen, der radikal analytische Blick und die beispiellose beklemmende Anschaulichkeit machen die Lektüre dieser Geschichten zu einem hochgradigen intellektuellen Vergnügen.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

Der Weihnachtswald

Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit einander zu vergeben.

Liisaaa_th