Marie L. Fischer Geliebte Lehrerin

Inhaltsangabe zu „Geliebte Lehrerin“ von Marie L. Fischer

Der schwere Weg einer jungen Lehrerin. Alle sind gegen sie, obwohl sie an dem Unfall, bei dem zwei ihrer Schülerinnen ums Leben kamen, keine Schuld trifft. Nach ihrer Versetzung lernt sie Hans kennen, der ihr zu spät gesteht, daß er verheiratet ist. Wieder bricht für Susanne eine Welt zusammen. Sie glaubt nicht mehr an sich und an ihr Glück - bis sie den Mann wiedersieht, der sie schon immer heimlich geliebt hat. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1978')

Mein dunkles Herz

schlumeline

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel