Marie L. Fischer Geliebte Lehrerin

Inhaltsangabe zu „Geliebte Lehrerin“ von Marie L. Fischer

Der schwere Weg einer jungen Lehrerin.

Alle sind gegen sie, obwohl sie an dem Unfall, bei dem zwei ihrer Schülerinnen ums Leben kamen, keine Schuld trifft. Nach ihrer Versetzung lernt sie Hans kennen, der ihr zu spät gesteht, daß er verheiratet ist. Wieder bricht für Susanne eine Welt zusammen. Sie glaubt nicht mehr an sich und an ihr Glück - bis sie den Mann wiedersieht, der sie schon immer heimlich geliebt hat. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1978')

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie