Marie L. Fischer Mit einer weißen Nelke

Inhaltsangabe zu „Mit einer weißen Nelke“ von Marie L. Fischer

Die Côte d Azur ist der Treffpunkt der Reichen und Schönen - aber auch Gauner wittern hier die Chance auf den ganz großen Coup. Und so verschwinden in einem Luxushotel immer wieder wertvolle Dinge. Der Einbrecher bleibt unerkannt, allerdings berichten mehrere Zeugen, dass der Mann eine weiße Nelke im Knopfloch trägt. Unterdessen lernt die hübsche Anne am Strand den attraktiven Tomaz de Lima kennen. Eine Liebesgeschichte bahnt sich an. Eines irritiert Anne jedoch: Der Angebetete trägt stets eine weiße Nelke im Knopfloch... (Quelle:'Flexibler Einband')

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Mit einer weißen Nelke
    Perle

Perle

25. May 2012 um 09:46

Dieses Buch ist total super geschrieben. Ich war so vertieft darin, es war spannend und unterhaltsam, es war immer was los. Habe es mit einer großen Wonne und Freude gelesen. Kompliment an Frau Fischer. Ich liebe ihre Bücher! 5 Sterne vergeben ich sehr sehr gerne.