Marie L. Fischer Schwester Daniela

• Krankenhausroman

Schwester Daniela

Liebes_Buch

01. August 2016 um 19:20

Ich habe eine kleine Leseflaute und brauchte einen Unterhaltungsroman. Für Marie Louise Fischer habe ich eine Schwäche... nach ihren Kinderbüchern liest man als Erwachsener eben ihre Romane...Das ist kein Kranken-, sondern ein Irrenhaus, wo Daniela Kreuzer arbeitet. Die patente Nachtschwester erlebt dort alles... vom Selbstmordversuch der betrogenen Ehefrau bis hin zum Morphiumdiebstahl aus dem Medikamentenschrank... das unterhält einen glänzend. Erst gegen Ende schwächelt das Buch etwas, wo die Liebenden zueinander finden müssen. Schwester Daniela muss sich entscheiden zwischen dem Liebhaber, dem Ex-Mann und dem Arzt. 3x dürft Ihr raten!!!