Schwester Daniela

von Marie L. Fischer
Schwester Daniela

Inhaltsangabe zu "Schwester Daniela"

188 S. N.-A.

ISBN:9783442038299
Sprache:
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.04.1998

L
    Liebes_Buchvor 2 Jahren
    Krankenhausroman

Ich habe eine kleine Leseflaute und brauchte einen Unterhaltungsroman. Für Marie Louise Fischer habe ich eine Schwäche... nach ihren Kinderbüchern liest man als Erwachsener eben ihre Romane...
    Das ist kein Kranken-, sondern ein Irrenhaus, wo Daniela Kreuzer arbeitet. Die patente Nachtschwester erlebt dort alles... vom Selbstmordversuch der betrogenen Ehefrau bis hin zum Morphiumdiebstahl aus dem Medikamentenschrank... das unterhält einen glänzend. Erst gegen Ende schwächelt das Buch etwas, wo die Liebenden zueinander finden müssen. Schwester Daniela muss sich entscheiden zwischen dem Liebhaber, dem Ex-Mann und dem Arzt. 3x dürft Ihr raten!!!