Marie L. Williams Flutterby

Inhaltsangabe zu „Flutterby“ von Marie L. Williams

Eines Tages wacht in einem weit entfernten Land in der Blüte einer Sonnenblume das winzige geflügelte Mädchen Flutterby auf. Sie weiß nicht, wer sie ist und wo ihr wahres Zuhause ist, weshalb sie versucht, bei Tieren wie der Maus und der Schwalbe ein Zuhause zu finden. Doch Flutterby wird immer trauriger und das Fliegen wird immer schwieriger für sie. Deshalb macht sie sich auf die Suche nach ihrer wahren Familie und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise …

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops