Flieg Motschekiebchen / Flieg weiter, Motschekiebchen

Flieg Motschekiebchen / Flieg weiter, Motschekiebchen

Inhaltsangabe zu "Flieg Motschekiebchen / Flieg weiter, Motschekiebchen"

Es war nicht einfach, nach der Zwangspause Brustkrebs, mein Leben wieder neu zu beginnen. Fragte ich mich oft, ob ich es wirklich schaffen könnte, an mein gewohntes Leben wieder anzuknüpfen. Nein, natürlich nicht!
Die Lernphase begann
Vor allen musste ich eins loslassen, meine Zweifel. Das tat ich und gewann pure Lebensfreude zurück.
Dieses Buch soll jeden Erkrankten, jeden Partner oder auch einfach nur jeden, der daran interessiert ist, helfen und zeigen, dass es nach so einer Diagnose mehr als nur Tränen geben kann. Wenn dieses Buch hilft, die Angst zu besiegen, habe ich mein Ziel erreicht. Nichts anderes wünsche ich mir.
Marie Ladybug

Verlag:epubli