Marie Laforêt Veganes Fest

Inhaltsangabe zu „Veganes Fest“ von Marie Laforêt

Zeit für neue Traditionen: lecker, festlich und vegan!

Die kreativen Rezeptideen von Marie Laforêt bringen von Advent bis Neujahr frischen Wind auf den Tisch und zeigen, dass man auch diese besondere Zeit im Jahr tier- und umweltfreundlich genießen kann. Ihre Interpretationen von Blini mit Karotten-Gravlax, Pasteten, Seitan-Braten oder Panna Cotta sind vollkommen frei von tierischen Zutaten und schmecken fantastisch.

Von Geschenken aus der Küche bis zu Vorspeisen, Suppen und Aufstrichen, vom Hauptgericht bis zu Desserts, Stollen, Gebäck und Kuchen finden sich hier festliche Rezepte für die schönste Zeit des Jahres, die keine Wünsche offen lassen und sich wunderbar zu Menüs oder einem Buffet kombinieren lassen.

Das wird Veganer freuen und Nicht-Veganer positiv überraschen und vielleicht lässt sich mit den Rezepten dieses Buches zu einer kulinarischen Entspannung an den Festtagen beitragen!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen