Café Engel

Café Engel

Das neue Buch von Marie Lamballe erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Café Engel" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Café Engel"

Wiesbaden, 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, und das Café Engel - einst Treffpunkt schillernder Persönlichkeiten - blieb wie durch ein Wunder verschont. Als Hilde Koch und ihre Mutter Else das Café wiedereröffnen, trüben schon bald erste Konflikte den jungen Frieden. Durch die Ankunft der schönen Luise, die sich als geflüchtete Cousine aus Ostpreußen vorstellt, fühlt Hilde sich zurückgesetzt. Zwischen den ungleichen Cousinen wächst eine Rivalität, die die Atmosphäre im Café zu vergiften droht. Bis beide Frauen begreifen, dass sie etwas gemeinsam haben: ein Geheimnis aus Kriegszeiten, das sie bis heute fürchten.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Lübbe Audio erschienen.