Marie Likisch Hörkino. Bewegen und Klingen. Hinter Türen und offenem Himmel.

Inhaltsangabe zu „Hörkino. Bewegen und Klingen. Hinter Türen und offenem Himmel.“ von Marie Likisch

Ein fiktiver Roman, der gleichzeitig ein Kinofilm ist! Denn jeder/jede kann die Handlung originalgetreu oder abgewandelt nachspielen, jeder/jede kann Regisseur oder Regisseurin sein.

Vier Freunde sehen sich im Kino den Film „Hörkino, Bewegen und Klang; hinter Türen und offenem Himmel“ an: Sahra, ihr Ex-Partner und ihre Zwillinge erleben darin in den Schulferien so einiges; sie gehen in den Zoo, ins Schwimmbad, ins Kino und besuchen Verwandte auf dem Land. Beim Betrachten des Sternenhimmels philosophieren sie über das Universum und lauschen dabei den Kompositionen von Sahra - die Sie auch auf der beigelegten CD finden.

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael