Sahras Gedankenwelt

Sahras Gedankenwelt

Inhaltsangabe zu "Sahras Gedankenwelt"

Sahra erzählt in Tagebuchform eine Woche aus ihrem Leben. Sie berichtet von ihrem Alltag mit ihrer Familie: der 16-jährigen Michaela und den 8-jährigen Zwillingen Tobi und Nina. Mit ihrer Freundin Lisa philosophiert sie über Fernsehsendungen, den Weltfrauentag und die Bibel. Sie spricht über Inhalte der Heiligen Schrift, Glaube und Kirche, erzählt vom Hausbesuch der Friseurin, denkt über die Verteilung des Reichtums in Deutschland nach, spielt mit den Kindern und vieles mehr.

Die Geschichte einer ganz normalen Frau mit allen Höhen und Tiefen - und einem erfüllenden Glauben an Jesus, der ihr Sicherheit und Liebe schenkt.

ISBN:9783958402003
Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB