Marie Louise Fischer Alles Liebe dieser Welt

Inhaltsangabe zu „Alles Liebe dieser Welt“ von Marie Louise Fischer

Ellen Krone ist Geschworene im Mordprozess gegen Carola Groß, die die Geliebte ihers Mannes Heinirch - Annabelles Müller - vergiftet haben soll. In einem alten Fotoalbum stößt die jungverheiratete Elllen zufällig auf ein Bild, das ihren Mann Peter mit der schönen und verführerischen Annabelle zeigt. Schlagartig wird ihr bewußt, dass Peter mehr über Annabelles Mord weiß, als er zugeben will, und dass Carola Groß wahrscheinlich zu Unrecht auf der Anklagebank sitzt.

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden