Marie Louise Fischer Da wir uns lieben

Inhaltsangabe zu „Da wir uns lieben“ von Marie Louise Fischer

Arnold Miller lebt zusammen mit seiner Frau Sabine in einem gemütlichen Haus in einer bayerischen Kleinstadt. Drei der vier Kinder sind mittlerweile aus dem Gröbsten heraus, und langsam kann Sabine anfangen, wieder ihr eigenes Leben zu leben. Ihr Rosengarten ist ihr ganzer Stolz. Doch eines Tages gerät ihr Leben aus den Fugen. Ihr Mann, ein bisher zuverlässiger Buchhalter und treuer Ehemann, verschwindet spurlos. Was hat ihn zu dieser Tat bewogen? Hat er eine Geliebte? Handelt es sich um Erpressung? Ist ihr Mann ein Krimineller? (Quelle:'Fester Einband')

Der Zopf

Ein Glücksgriff - tolle Sprache, ohne Längen mit 3 interessanten globalen Frauenporträts!

Nil

Kenia Valley

hervorragende Charakter- und Gesellschaftsstudie in der britischen Kolonie der 20er und 30er Jahre

Aischa

Schwestern für einen Sommer

Schöner kurzweiliger Sommerroman mit großen Gefühlen und der Suche nach dem, was Familie sein sollte.

Talathiel

Eine Liebe in Apulien

Schöner Sommerroman, der sanft und gefühlvoll nach Italien entführt

isabellepf

Alicia verschwindet

Britisches Flair und eine Prise Erotik, Crime und Detektivspiel!

Callso

Fische

Alles in allem versprach das Buch sehr viel, wurde mir aber zu skurril und unglaubwürdig.

Osilla