Marie Louise Fischer Da wir uns lieben

Inhaltsangabe zu „Da wir uns lieben“ von Marie Louise Fischer

Arnold Miller lebt zusammen mit seiner Frau Sabine in einem gemütlichen Haus in einer bayerischen Kleinstadt. Drei der vier Kinder sind mittlerweile aus dem Gröbsten heraus, und langsam kann Sabine anfangen, wieder ihr eigenes Leben zu leben. Ihr Rosengarten ist ihr ganzer Stolz. Doch eines Tages gerät ihr Leben aus den Fugen. Ihr Mann, ein bisher zuverlässiger Buchhalter und treuer Ehemann, verschwindet spurlos. Was hat ihn zu dieser Tat bewogen? Hat er eine Geliebte? Handelt es sich um Erpressung? Ist ihr Mann ein Krimineller? (Quelle:'Fester Einband')

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe