Damals war ich siebzehn

Verlag:

Perles avatar
    Perlevor 6 Jahren
    Rezension zu "Damals war ich siebzehn" von Marie Louise Fischer

Als ich dieses Buch las, saß ich im Zug nach Frankfurt und zurück und hab ununterbrochen an einem Tag fast das ganze Buch ausgelesen, so toll fand ich es. Sehr interessante Geschichte über das Leben im Krieg und danach. Gleichzeitig eine tolle Liebesgeschichte. Deshalb volle 5 Sterne.

nana_what_elses avatar
    nana_what_elsevor 10 Jahren
    Rezension zu "Damals war ich siebzehn" von Marie Louise Fischer

Tragischer Roman von Marie Louise Fischer. "Süffig" zu lesen. Wer Fischers Stil mag, ist von der berührenden Geschichte über eine Frau, die ihre Vergangenheit immer wieder einzuholen scheint, sicherlich begeistert.