Marie Louise Fischer Damals war ich siebzehn

Inhaltsangabe zu „Damals war ich siebzehn“ von Marie Louise Fischer

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

• Rezension zu "Damals war ich siebzehn" von Marie Louise Fischer

Damals war ich siebzehn

Perle

21. May 2012 um 02:07

Als ich dieses Buch las, saß ich im Zug nach Frankfurt und zurück und hab ununterbrochen an einem Tag fast das ganze Buch ausgelesen, so toll fand ich es. Sehr interessante Geschichte über das Leben im Krieg und danach. Gleichzeitig eine tolle Liebesgeschichte. Deshalb volle 5 Sterne.

• Rezension zu "Damals war ich siebzehn" von Marie Louise Fischer

Damals war ich siebzehn

nana_what_else

24. February 2009 um 19:20

Tragischer Roman von Marie Louise Fischer. "Süffig" zu lesen. Wer Fischers Stil mag, ist von der berührenden Geschichte über eine Frau, die ihre Vergangenheit immer wieder einzuholen scheint, sicherlich begeistert.