Marie Louise Fischer Eine Frau mit Referenzen

Inhaltsangabe zu „Eine Frau mit Referenzen“ von Marie Louise Fischer

Hildegard Kramer ist eine perfekte Sekretärin, die ihrem Chef bald unentbehrlich ist. Doch ihr ausgeklügeltes Spiel sieht weit mehr vor. Außer seiner Frau will sie auch alle anderen Rivalinnen aus dem Felde schlagen, die ihren Plan zu vereiteln drohen.

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Rezension zu "Eine Frau mit Referenzen" von Marie Louise Fischer

Eine Frau mit Referenzen

Perle

15. June 2012 um 11:39

Super klasse die Frau. Ich glaube, dass viele selber gerne so wären. Aber wenn jeder so wäre, wo kämen wir dann hin? Was wäre dann los auf dieser Welt? Nicht auszudenken! Aber echt toll geschrieben. Das ist Marie Louise Fischer - ich verehre sie seit Jahrzehnten. Da kann sich jeder eine Scheibe von abschneiden. Ich vergebe sehr sehr gerne für dieses hervorragende Buch 5 Sterne.